Skip to content

Und es hat Bumm gemacht

Zürcher KantonalschützenfestVergangenes Wochenende, genauer gesagt, Freitag und Samstag nahmen wir, die Rhäzünser Pistolenschützen, am Zürcher Kantonalschützenfest teil.

Im Grossen und Ganzen bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Zwei Kranzabzeichen von vier gelösten Stichen und Geldpreise in der Höhe des Hotelzimmerpreises, erachte ich als gute "Ausbeute". Vorallem nachdem ich eineinhalb Jahre lang die Schule dem Training vorgezogen habe.

Es waren zwei schöne Tage in Unterstammheim (ZH) wo wir geschossen, sowie in Stein am Rhein (SH) wo wir übernachtet haben. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Fest.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen