Skip to content

Das Geheimnis um Daisy

Zu ehren von Daisy - LogoBeim Durchschauen meiner RSS-Feeds bin ich auf folgenden Beitrag bei Frank gestossen.

Das Geheimnis um Daisy

Es liegt nun an euch, ob es je gelüftet wird. Holt euch bei for-daisy.com ein kostenloses Pixel um mitzuhelfen, das Gesamtkunstwerk zu vollenden.

Ich habe Pixel Nr. 1795 geschenkt bekommen. Ich werde es in Ehren halten. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

flash am :

Danke für deinen Bericht. Ich hoffe das Pixel wird dir noch lange Freude bereiten.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen