Skip to content

Es ist vollbracht

Sitzplatz auf ZanoppisGeschlagene fünf Stunden habe ich an diesem "Kunstwerk" gearbeitet. Es tut mir zwar alles weh, aber es hat Spass gemacht. Ok. Ganz fertig ist es noch nicht. Die Steine, die an die Platten angrenzen müssen noch zugeschnitten und das Ganze mit Zement, für die Ewigkeit, fixiert werden. Ich habe sowas zum ersten Mal gemacht, aber ich denke es ist mir nicht schlecht gelungen. Ausserdem war es ein "Warmlaufen" für die Platten, die ich in unserem Garten für das Chemineé noch verlegen muss.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mariusz am :

Sieht schön aus ;-) Sowas sieht immer nach wenig Arbeit aus, aber wenn man es machen muss, merkt man wie lange man doch dafür braucht. Ich hab bei meinen Eltern die Hecke endlich gestutzt bekommen, da gingen 3 Samstage drauf. Jetzt warten nur noch Treppenstufen auf mich, die den Hang im Garten zieren sollen. Das wird wohl auch ein Akt werden :-D

hampa am :

@Mariusz Vielen Dank für das Kompliment. Die Platten aussenrum war nicht das Problem. Es waren die Steine innen. Bis da jeder einigermassen die richtige Höhe gehabt hat. Uff! Das war schweisstreibend. Na dann viel Spass bei den Treppenstufen. ;-)

Mariusz am :

Dankeschön ;-) Das Zuschneiden der Randsteine sieht für mich auch nach sehr viel Arbeit aus. Es macht jedoch viel Spass, wenn man sieht, was man da geschaffen hat. Da kann man ruhig stolz auf sich sein ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen