Skip to content

Sie sind da

Bereits zum zweitenmal innerhalb von zwei Wochen ist in unserer unmittelbaren Umgebung (Bonaduz und Felsberg) ein Kornkreis-Gebilde aufgetaucht. Beide Male handelt es sich um Kreise, die miteinander Verbunden sind. Gemäss lokaler Presse lockten diese Phänomene zahlreiche Besucher an. Unter ihnen auch Menschen, die sich als "Hüterin des Kreises" ausgaben oder dem Feld jeden Tag einen Besuch abstatteten um wild vor den Kreisen auf und ab zu tanzten.

Wie die Kreise zustande gekommen sind ist noch nicht restlos geklärt. Mir ist es egal wie. Genial gemacht ist es allemal.

Edit: --> Hier gibts einen ausführlichen Bericht als PDF-Datei mit Bildern. Auf der selben Homepage gibts noch mehr Bildmaterial.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mariusz am :

Gibt es Bilder von den Kornkreisen?

hampa am :

@Mariusz Siehe Edit im Bericht. Danke für den Hinweis.

diro am :

schoene gute seite ist das hier. – ciao hampa – und alle die so hier sind. – danke fuer den link zu meiner seite. du bist ueberigens mit band dann auch in ein paar tagen in der neuen diaschau in meiner seite in aktion. habe u.a. dich mit den charms am mitenandfest in chur fotografiert. schick mir doch den link deiner aktuellen page so kann ich das cover 'visit to heaven' korrekt zu dir verlinken. ja eba: himmel. und eba: besuch. hier. herzlich liabi grueass diro

hampa am :

@hallo diro Danke für das Kompliment und die tollen Fotos auf deiner Seite. Nur Band habe ich leider keine obwohl ich gerne Musik höre und mache...

Gruass us Rhäzüns

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen