Skip to content

Der Sack ist zu

DukeHeute Abend besuchte ich die letzte Lektion des Nachdiplom-Kurses "Applikations-Entwicklung mit Java". Eineinhalb Jahre, mit ca. 420 Lektionen, "geballtes" Java-Wissen liegen nun hinter mir. Ganz zu Ende ist es jedoch noch nicht. Auf uns wartet noch eine Diplomarbeit, die sich über ca. drei Monate hinziehen wird. Aber bevor das in Angriff genommen wird, lassen wir das Vermittelte etwas "setzen", um dann mit neuem Elan diese letzte "Hürde" zu schaffen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen