Skip to content

Release Q2.07 ist Live

Höhepunkt des Release-TagesHeute ist wieder einmal Release-Tag. In einem vierteljährlichen Release-Takt werden unsere internen Web-Applikation von unserem Team auf das Produktiv-System hochgeladen, nachdem sie zwei Wochen "ausgiebig" auf Herz und Nieren getestet wurden, damit sich ca. 1500 User am kommenden Montag über viele neue Features freuen können. ;-)

Diesesmal ist der Release ohne grössere Zwischenfälle über die Bühne gegangen (bis jetzt..). Im Augenblick testen wir gerade die neuen Funktionen nochmal auf dem Produktiv-System. Ob das Ganze auch wirklich reibungslos läuft, können wir sowieso erst am Montag feststellen, wenn alles unter "Volllast" läuft.

Als Abschluss eines solchen Release-Tages gönnt sich unser Vier-Mann-Team eine Pizza vom Kurier. Bestellt sind sie, bloss geliefert worden bisher nicht.....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen