Skip to content

Mit der Nachbarin in den Wald

Nordic WalkingHeute Morgen um 06.30 Uhr war ich mit meiner Nachbarin im Wald. Ne, ne. Nicht was ihr jetzt denkt. Wir waren Nordic-Walken. Bewegung schadet ja bekanntlich nicht. Ebenfalls ist es herrlich zu sehen, wie die Natur erwacht und die Luft frisch riecht. Mir hat's auf jedenfall Spass gemacht. Ab heute werden wir das jede Woche mindestens zweimal machen. Wir müssen zwar noch reichlich an der den technischen Finessen feilen, aber das wird schon.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

wow,gratuliere! schade wohnst du nicht näher,denn so hätte ich ab sofort ein "gspändli* gefunden :-) ich walke oft alleine.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen