Skip to content

Zocken mit Fabian

NHL04Gestern wollte ich eigentlich mit dem Sohn meiner Schwägerin eine Runde mit dem Motorrad fahren. Leider ist das buchstäblich ins Wasser gefallen. Als Alternative habe wir meine Playstation seit Langem wiedereinmal in Betrieb genommen und einige Spiele gezockt. Wie ich bereits vor dem Start befürchtet habe ist mein Trainingsrückstand gigantisch. Im Autorennen war er um Welten schneller. Im Eishockey waren's am Schluss 5 Tore Differenz. Sowie im Go-Cart-Rennen wurde ich um Längen geschlagen. Trotz der Niederlagen hat es wahnsinnig Spass gemacht. Danke Fabian!

Entweder muss ich auf schönes Wetter hoffen, damit wir auf's Motorrad steigen können oder ich muss ins "Trainingslager".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen