Skip to content

Post vom Frölein

Frölein Da CapoGestern Abend, nach der Schule, habe ich die Post noch durchgesehen. Diesesmal waren's nicht nur Rechnungen und Prospekte. Nein. Es war auch ein gepolsteter Umschlag dabei. Ich wusste natürlich sofort was es war. Die Ãœberraschung vom Frölein da Capo ist eingetroffen. Es ist eine DVD mit einem 15 minütigen Zusammenschnitt ihres Auftritts in Pfäffikon (SZ). Ich war von der Stimmgewalt von Irene derart angetan, dass ich die DVD bestimmt sieben mal durchgeschaut habe. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen ihrer Homepage einen Besuch abzustatten und in die Demosongs reinzuhören. (Natürlich solltet ihr auch den Rest des Internet-Auftritts anschauen. ;-) ) Es lohnt sich.....

Danke Hödi. Die Ãœberraschung ist dir wirklich gelungen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hödi am :

:oD

Sehr gern geschehen, Hampa!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen