Skip to content

Ohrwurm

Zurzeit mein Ohrwurm. Ich bekomme den Song nicht mehr aus dem Kopf. (Darum heisst er ja so.) Er ist von Jeff Martin dem ex-Frontmann der kanadischen Combo The Tea Party, die sich inzwischen leider aufgelöst hat. Ich habe diese Band vor zig Jahren im Vorprogramm von Queensryche in Zürich gesehen. Seit diesem Tag hat mich dieser Sound nicht mehr losgelassen.

Jetzt ist eben dieser Jeff Martin solo unterwegs und hat mir diesen Ohrwurm beschehrt. Thanx! (Die Soundqualität ist nicht gerade die beste.)

Hier noch ein Müsterchen von The Tea Party: Temptation (Ja. Jeff kann auch Gas geben....)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen