Skip to content

Spirit of Rock 2007

Spirit of Rock 2007Bei diesem Lineup (mit Ausnahmen) fühle ich mich wieder in die Zeit vor der Rekrutenschule zurückversetzt. Ich bin schwer am Ãœberlegen, ob ich mein "Hardrocker-Jäckchen" aus dem Mottenschrank holen und mich auf nach Winterthur machen soll. Reizen würde es mich schon.

[Wohin? Hier hin.]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rogerrabbit am :

Vorallem die Wiedervereinigung von CHINA aus schweizer Sicht täte mich gluschten. Stellte aber fest, dass das Weekend schon verplant ist, sh** happens.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen