Skip to content

Abschied

trauer.jpgNach kurzer, schwerer Krankheit wurde mein Schwiegervater von seinem Leiden erlöst und durfte heute Nachmittag sterben.

Lino, du hinterlässt eine grosse Lücke. Ich hatte das Glück dich gekannt zu haben. Ich vermisse dich....

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

mein herzliches beileid! aber der tod kann auch erlösung sein....und das herübertreten in eine andere welt heilvoll.

viel kraft euch um traurig zu sein.

hampa am :

@bluetime Vielen Dank für die lieben Worte. Für ihn war es bestimmt eine Erlösung.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen