Skip to content

Ubuntu Umfrage

Yoda stellt ich auf seinem Blog die folgende Frage:

"...welche Menschen hauptsächlich Ubuntu benutzen, in welchem Umfeld und als First- oder Second-OS..."

Es wäre toll, wenn ihr ihn bei der Suche nach der(n) Antwort(en) tatkräftig unterstützt und den Fragebogen ausfüllt. Das ist schnell erledigt, denn er umfasst knapp eine Bildschrim-Seite. Vielen Dank.

Zu dem Beitrag gehts hier: B wie Beitrag Zur Umfrage gehts hier: UU wie Ubuntu-Umfrage

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Corsin Camichel am :

Ich habe die Ubuntu Partition gerade gelöscht, nachdem das Update mir meinen tollen GRUB zerschossen hat und ich nichts mehr booten konnte.

Vielleicht versuche ich es in Zukunft wieder mit Ubuntu, aber vorläufig bleibt auch mein Fileserver auf Fedora.

hampa am :

@Corsin Halli Hallo! Erstens. Du hast einen neuen Blog und hast mir nichts gesagt. Schäm dich! Zweitens. Ich habe inzwischen auf 5 Rechnern (davon 2 Laptops) Ubuntu am Laufen. Etwas zerschossen habe ich mir noch nie. OK, du bist natürlich Hardcore-Linuxer. Da kann sowas schon mal vorkommen. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen