Skip to content

Noch ein Hobby

Luftgitarre kann ich schon...Nicht das es mir langweilig wäre. Aber seit Jahren liegt bei mir eine Gitarre herum. Spielen kann ich aber nicht. Das soll sich diesen Sommer grundlegend ändern. Ich will endlich damit beginnen Gitarre spielen zu lernen. Wie ich das anstelle, weiss ich noch nicht so genau. Entweder starte ich mit einem Selbststudium oder nehme Unterricht. Das Selbststudium ist bestimmt budgetschonender wobei bei dieser Variante das konsequente Ãœben ziemlich schnell auf der Strecke bleiben dürfte. Ich bin eher der Typ, der ab und zu einen Schuh in den Hintern bekommen muss. Und da dürte der Gitarrenlehrer oder -lehrerin ;-) genau das Richtige für mich sein.

Aber eventuell hat ja einer meiner Leser Erfahrungen mit Gitarren und dem Lernen dieses Instruments und kann mir hier einige Gratistips zukommen lassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

vinc am :

die grössten gitarren-heros haben sich ihr koennen selbst erarbeit,hendrix,satriani,malmsteen usw, ... also hau rein digger \m/

Peter am :

Nun, wenn es einen Gitarristen gibt, der es im Schlaf gelernt hat, lass es mich wissen! Ich dachte diese Dinge muss mal alle selbst lernen.....

hampa am :

@Peter Tatsächlich? ;-) Schon klar. Meine Fragen zielen eher darauf, ob es empfehlenswert ist, Unterricht zu besuchen, um wenigstens die Grundlagen gezeigt zu bekommen oder ob man(n) das auch selbst schaft.... (Kleiner Scherzbold)

mario am :

hi

schau mal da,

http://www.farhat.name/

viel spass

ciao

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen