Skip to content

Töff-Saison hat begonnen

Meine aktuelle QFür mich hat die Motorrad Saison vor einer Woche begonnen. Hauptsächlich fahre ich mit dem Bike zur Arbeit, wenn's nicht gerade Katzen hagelt. Unabhängig vom öffentlichen Verkehr, Fahrplänen und vorallem keine Parkplatzsorgen. Für mich das ideale Verkehrmittel. Klar, Grosseinkäufe sind damit nicht zu machen. Aber das ist zu verschmerzen. Ich hoffe auch, dass ich für die eine oder andere Tour die Zeit finde und das Wetter mitspielt. Auf jedenfall macht es unheimlich Spass.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dan am :

Die ersten Fälle von "Morbus Kawasaki" sind schon in den Kliniken eingeliefert worden!

hampa am :

@Dan Das wiederum ist zu 75,35% auf den Fahrstil zurückzuführen. Die restlichen "Prozente" dürften von unkonzentrierten, telefonierenden, überalterten oder alkoholisierten Verkehrsteilnehmern "abgeschossen" worden sein.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen