Skip to content

Das habe ich nun davon

Im vorangegangenen Bericht habe ich über mein neues Projektchen geschrieben. In diesem Zusammenhang, bin ich mit Gregor ins Gespräch gekommen, der ebenfalls ein Wiki "aufzieht". Ich habe ihm einige Tips geben können. Dafür musste ich ihm den Quell-Text meiner Seiten zeigen, was wiederum ist ein Benutzerkonto auf meinem Wiki voraussetzt. Ein solchen Konto habe ich dem Gregor dann auch eingrichtet.

Als "Dank" für meine Hilfe, hat er sich in der Rubrik Linux/Fanartikel gestern Abend mit einem Beitrag "verewigt". Ich finde ihn sowas von saukomisch und fantasievoll geschrieben, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchten. Ihr könnt ihn hier lesen. Da ich für die Rubrik Fanartikel einen anderen Inhalt plane, habe ich seinen Artikel in die Abteilung Humor verschoben. (Den hat der Junge zweifellos.)

Danke Gregor!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gregor am :

Was man nicht alles macht nur um ein wiki mit Inhalt zu fuellen :-)

Thx for noticing :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen