Skip to content

Kleines Projekt

Mein neuster "Versuch" findet ihr hier --> wiki.hpbyte.ch. Es geht dabei um ein sogenanntes Wiki. Laut Beschreibung auf wikipedia handelt es sich dabei um eine Seitensammlung. Und genau das soll es auch sein. Eine Sammlung von Notizen, die meine Arbeiten und Versuche am PC dokumentieren sollen. In erster Linie mach ich das für mich, damit ich von überall auf diese Aufzeichnungen Zugriff habe. Natürlich freut es mich umsomehr, wenn jemand etwas auf diesen Seiten findet, das ihm weiterhilft.

Damit verbunden ist gleich ein zweites Projekt. Und zwar ein Server unter Linux. Vorerst noch bei mir zu Hause. Aber wer weiss. Vielleicht wird durch das mir so angeeignete Wissen mehr daraus und...... na ja. Mal sehen. Ich werde zur gegebenen Zeit berichten. Es gibt also einiges zu tun. Ausprobieren, lesen, dokumentieren und Erfahrungen sammeln. Aber mir machts Spass. ;-)

Ach ja. Vorschläge, Anregungen und Kritik sind natürlich jederzeit sehr willkommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen