Skip to content

Die Grill-Saison...

Die Grillsaison ist definitiv eröffnet.... ist seit vergangenem Sonntag Abend definitv eröffnet. Und zwar nicht einfach mit "schnöder" Kohle aus dem Papiersack. Nein. Echtes luftgetrocknetes Birkenholz musste für das Opening herhalten. Geschlagene 2 Stunden brannte das Feuer, bis sich diese wunderbare Glut gebildet hatte und wir, schon halb verhungert, endlich unsere Würste auf den Rost legen konnten. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Abende dieser Art.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rogerrabbit am :

Also ich könnte nicht so lange warten, wenn ich Hunger hätte. Doch vielleicht mit einem Fässchen Bier daneben, wäre es erträglich. ;-)

hampa am :

@rogerrabbit Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich gebracht habe, das Fässchen aus dem Foto "wegzuretouschieren". ;-)

Bätschman am :

Bin per slug.ch per Zufall hier her gekommen. Und muss sagen, dass ich leider schon am 24.01.2007 die Grill-Saison eröffnet habe ;-) Wünsch aber trotzdem eine trockene (aussen) und feucht-fröhliche (innen) Grill-Saison 2007. http://baetschman.uttx.net/?p=101

Gruss Bätschman

rogerrabbit am :

Und nun ist sie schon wieder vorbei. Sachen gibts, ..... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen