Skip to content

Ich kleb dir eine

Wenn du was über uns schreibst, dann kleben wir dir eine. Das sagen sich die Betreiber der Internetseite netaufkleber.com und offerieren jedem Blogger, der einen Bericht über diese Aktion schreibt, einen Satz hochwertiger Aufkleber im Wert von € 30.00.

Da mach ich doch gleich mal mit, denn ich habe ein Auto und ein Motorrad, die beide noch freie Flächen haben.

Wenn euch dieses Angebot ebenfalls interessiert, dann nichts wie los und einfach dem Link hier folgen.

[Quelle: bluetime.ch]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mika am :

Hallo,

Danke für deine Teilnahme an unserer Blogger Aktion :-) Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht.. vielleicht kannst du ja ein paar Fotos dazu packen, wäre doch sehr interessant :-)

Schöne Grüsse aus Vöcklabruck Greetz Mika

hampa am :

Hallo Mika

Wow! Das ging aber fix. ;o) Den Erfahrungsbericht bekommst du gleich nach Erhalt und meinen ersten "Klebeversuchen". Auch Fotos werden bestimmt nicht fehlen.

Grüsse hampa

bluetime am :

ich sagte ja der kerl ist eeeextrem wendig:-) ich nehm ja nun nicht an dass wir zwei die einzigen sind die diese aufkleber bestellen!

Mika am :

Hehe.. wenn wir schon etwas in Angriff nehmen, dann richtig und mit vollem Einsatz ;-)

Klar ists ein bisschen Arbeit, macht aber Spass die Blogosphäre auf diese Art und Weise zu erkundschaften :-)

Aufkleber sollten schon unterwegs sein..

Ganz liebe Grüsse aus Österreich Greetz Mika

hampa am :

@Hallo Mika Du siehst mich staunend. Ich meine, weil die Kleber schon unterwegs sind. Betreffend Kleber habe ich noch eine Frage. Euer Angebot beschränkt sich im moment bekanntlich auf Schriftzüge. Sind auch Kleber aus Vektorgrafiken geplant oder ist das zu aufwendig? Viele Grüsse Hampa

Mika am :

Nabend,

Bilder bzw Vektorgraphiken sind leider vorerst nicht möglich.. das System ist bewusst darauf ausgelegt, alles so einfach wie möglich zu halten.. und bei Bilder und Vektorgraphiken ist schon ein erhöhter Aufwand von Nöten, der dann auch wieder kostet… aber mal sehen wie sich alles entwickelt, den sollte sich alles gut entwickeln, könnten wir das durchaus in Angriff nehmen :-)

Greetz Mika

Tim am :

Hi, auch wir von www.sexy-mousepad.de haben jetzt ne Blogger Aktion. Wir verschenken unser sexy Mauspads. Informationen findest du in unserem Blog. http://blog.sexy-mousepad.de/kostenlos-mitspielen-gewinnen-oder-bloggen-furs-geile-mousepad/

Schöne Grüsse Tim

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen