Skip to content

Krise und Zukunft des SELFHTML-Projektes

SELFHTML LogoWer das Wort SELFHTML hört bringt automatisch den Namen Stefan Münz damit in Verbindung. Stefan Münz ist nämlich der "Vater" des gleichnamigen Projektes.

Eben dieser Stefan Münz hat nun dem Projekt den Rücken gekehrt. Das Projekt droht nun auseinanderzufallen. Es wäre sehr schade darum, da ich SELFHTML für meine tägliche Arbeit einsetze und es nicht missen möchte.

Weitere Infos gibts hier

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen