Skip to content

Bang & Olufsen

BeoSound 3000 mit BeoLab 2500Durch Zufall konnten wir eine BeoSound 3000 übernehmen. Ich muss sagen, das Ding klingt wirklich recht ansprechend. Ok, Ich bin nicht der HiFi-Spezialist. Ich kann einfach nur bewerten, was ich höre. Ausserdem gefällt mir das Design wirklich gut.

Eine Frage, die mich darum schon längere Zeit beschäftigt und mir bestimmt ein HiFi-Kenner beantworten kann, ist die folgende: Zahle ich bei Bang & Olufsen ausschliesslich das Design und die Marke oder ist das, was sich hinter der Plastik-Fassade verbirgt wirklich das Geld wert?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Doomshammer am :

Hi Hampa,

nur als kleine Anmerkung... Pass' mit Produktbildern von Herrstellern auf. Es gibt Anwaelte die darauf spezialisiert sind sowas abzumahnen. Das kann schnell teuer werden.

hampa am :

Hallo Doomshammer

Vielen Dank für den Tip. Und wenn ich meine Anlage fotografiert habe und die nun hier reingestellt habe? Dann auch?

Ich versteh die Welt nicht mehr. Worauf stützen die sich? Liegt doch im Interesse von B&O wenn sie ihre Produkte im Web sehen.

rogerrabbit am :

Eigentlich bezahlt man nur das Design. Aber cool sehen die Dinger eben schon aus. Aber leider massiv viel zu teuer.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen