Skip to content

Hej!

Schauckel-ElchGestern waren wir drei in Spreitenbach in der neuen IKEA. Ich könnte stundenlang durch die Ausstellung "wandeln" ohne müde zu werden. Da gibt's so viel zu sehen und zu bestaunen. Ich finde das Konzept einfach toll. Was ich jedoch nicht so toll finde sind die Länder, die ich hinter den Bezeichnung "Made in..." zu lesen bekomme.

Kaum habe ich diesen Satz zu Ende geschrieben wollte es dann doch genauer wissen. Hier wurde ich fündig. (Unter dem Titel " Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt") Da kann man so einiges über den IKEA-Verhaltenskodex lesen. Super Sache! Nur; Kontrolliert das auch irgendjemand? Ich weiss, man soll immer das gute im Menschen sehen und nicht zuviel über solche Dinge grübeln....

Wir haben den Ausflug jedenfalls genossen und auch einiges aus "Schweden" mit nach Hause gebracht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen