Skip to content

Vor zwölf Jahren

Erinnert ihr euch noch an den Frühling 1995? Windows 95 war noch nicht geboren, Intel brachte gerade den Pentium mit 133 MHz auf den Markt, eine Soundkarte kostete ein Vermögen und die "internationale Datenautobahn" war ein unglaubwürdig futuristisch klingendes Wort. Ein Hosting mit 10MB Speicherplatz und einer E-Mail-Adresse ohne Domain kostete 100 Franken pro Monat.

Folgender Ausschnitt aus der Sendung "MTW" vom 16. März 1995 befasst sich mit diesem "neuen Internet" (aus dem Archiv zum 75. Jährigen Jubiläum der SRG). Reinschauen lohnt sich!

[Quelle: Newsletter Hostpoint.ch]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen