Skip to content

Lenkdrachen

Heute war es endlich soweit. Ich habe heute zum ersten Mal meinen neuen Lenkdrachen gestartet. Der Wind hat gestimmt und sogar das Wetter, zumindest in den ersten 15 Minuten. ;o) Dann hats nämlich geregnet.

Aber es ist toll.

Der Wind zieht den Drachen nach oben, Der Drachen zerrt an den Seilen. Er reagiert sofort auf die Kommandos, die ich ihm gebe. Eine sehr spannende Erfahrung. Mit meiner Frau hatte ich einen sehr guten Assistenten an meiner Seite. Unermüdlich stellte sie nach jedem "Absturz" den Drachen wieder in den Wind. Nochmals vielen Dank. Ich Empfehle es jedem, der die Möglichkeit hat es einmal auszuprobieren. (Ausser Bionic, der anscheinend eine schlechte Erfahrung mit solch einem Ding gemacht hat.) Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich einen Drachen in den Wind gehängt habe.

Der Drachen, den ich mir gekauft habe ist "nur" ein Anfängerdrache, der eine Spannweite von 1,43 Meter hat. Ich bin mal gespannt, wie sich ein Profidrache mit einer Spannweite von über 2 Metern in den Händen anfühlt. Ich geh mal davon aus, dass es was besonderes ist.....

Ihr hört wieder vom "Drachenbändiger" ;o)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen