Skip to content

Meine Orte

Ein Stöckchen der besonderen Art hat mir Christian zwischen die Beine geworfen. Er hat mich darum gebeten, meine Lieblingsorte in Chur und/oder Rhäzüns zusammenzutragen. Super Idee wie ich finde. Ich finde die Idee sogar sowas von gut, dass ich sie auf meinem Blog als festen Bestandteil einführe und ständig erweitern möchte.

Meine vorläufige Sammlung von Lieblingsorten könnt ihr euch hier anschauen.

Da Stöckchen bekanntlich mit voller Wucht weiter geworfen werden tue ich dass und zwar, ob's euch nun passt oder nicht, an rogerrabbit (schweizeransichten.blogspot.com), Frau Doris (bluetime.ch) und Gregor (blog.pimpmyshell.de).

Man(n) darf gespannt sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rogerrabbit am :

In Chur kenne ich aber nur den Rossboden, Rossboden, Rossboden und den Rossboden, abgesehen von einigen Nightclubs die es wahrscheinlich mittlerweile schon nicht mehr gibt. Aha du meinst Zürich?

rogerrabbit am :

Ich sehe gerade, dass du NUR in Bars und Restaurant anzutreffen bist. Stimmt das? ;-)

hampa am :

@rogerrabbit

Selbstverständlich meinte ich Lieblingsorte in deiner Region. Au ja. Rossboden ist hot/cool. Im Sommer wie im Winter. ;-)

Nicht nur in Beizen. Darum habe ich ja geschrieben "im Aufbau". Ich überleg mir gerade, was da noch dazukommen könnte. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen