Skip to content

Wie kommt denn das hierher?

Lea unterm BaumAls ich geschlafen haben muss jemand im Haus gewesen sein. Im Wohnzimmer stand nämlich heute Morgen ein wunderschönes Bäumchen, dass gestern noch nicht dort gestanden hat. Meine Eltern haben mir gesagt, dass es das Christkind gewesen sein muss. Wahrscheinlich komme es heute Abend nocheinmal vorbei um mir ein Geschenk vorbeizubringen. Leute, bin ich aufgeregt! Mal sehen, vielleicht sehe ich den Engel ja heute Abend. In der vergangenen Nacht habe ich ihn jedenfalls "verschlafen".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen