Skip to content

Fröhliche Weihnachten

santa.gif Fröhliche Weihnachten, schöne Festtage und nur das Beste für's 2007

...wünsche ich all meinen Familienmitgliedern, Lesern, Abonennten, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, Mitschülern, Clubkameraden, "Linux-Göttern", dem "Männerstammtisch" und ganz besonders meiner Frau Dani sowie unserer Tochter Lea, die mich mit viel Geduld und Verständnis bei meinen Unternehmen unterstützen und mir die Kraft geben, die ich dazu benötige.

Karten habe ich keine verschickt, weil ich 1. viel zu spät dran bin, 2. keine Zeit aufbringen konnte und 3. ich mich lieber das Jahr hindurch bei den Leuten melde, dich ich mag und denen ich etwas zu sagen habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen