Skip to content

Jetzt hab ich meine eigene Wolke

Nein, das hat nichts mit dem Wetter zu tun. Vielmehr ist es eine spezielle Darstellung von Beiträgen, die mit einem Schlüsselwort, einem sogenannten Tag, versehen worden sind. Je häufiger diese Wort einem Beitrag zugewiesen wurde, desto grösser ist die Schrift, in der das Schlüsselwort innerhalb der Wolke dargestellt wird.

Ich werde alle neuen Beiträge mit diesen Tags versehen. Die alten Beiträge kommen ebenfall irgendwann dran. Ausserdem möchte ich in die optische Präsentation der Wolke etwas Zeit investieren.

Die Wolke erreicht ihr über den Link rechts in der Navigation oder von hier aus.

Die Möglichkeit des taggings sowie das Erstellen der Wolke verdanke ich dem Plugin Jerome's Keywords

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen