Skip to content

Das SELFHTML-Wiki

Unter der Adresse wiki.meta-text.net können alle, die sich für die inhaltliche Weiterentwicklung des SELFHTML-Projekts interessieren, ab sofort einen Entwurf ansehen, Stellung dazu nehmen — und, wenn sie wollen, den Schritt vom SELFHTML-Konsumenten zum aktiv Beitragenden üben.

Ich weiss jetzt nicht recht. Es gibt SELFHTML bereits online als HTML oder offline als *.chm Datei zum Download. Ebenfalls gibt es ein Forum. Jetzt noch ein Wiki? Ich frag mich bloss wozu.

Ich persönlich verwende SELFHTML bei meiner täglichen Arbeit und schätze es sehr. Ich frage mich, ob die Qualität, die dieses Werk schon über Jahre auszeichnet, als "offenes" Werk beibehalten kann. Meiner Meinung funktioniert das nur, wenn eine zentrale Stelle die Entwicklung des Wikis überwacht und führt. Man darf gespannt sein.

Noch was: Man darf nur hoffen, dass die produktive Version des Wikis auf einem um Faktoren schnelleren Server zum laufen kommt. Im Moment ist die seite quälend langsam.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen