Skip to content

Ich versuche mal was Neues....

Lenkdrachen_klein.jpgIch versuche mal was neues. Und zwar handelt es ich um Lenkdrachen-Fliegen. Heute habe ich mir so ein "Einsteiger-Ding" gekauft. Wind hätten wir ja heute schon genug gehabt, aber ich leider keine Zeit um den Jungfern-Flug zu machen. Was solls, dann mach ich es eben morgen. Ich bin schon jetzt sehr gespannt, ob sich das Ding in die Lüfte erhebt.

Wie ich drauf gekommen bin? Der Sohn unseres Nachbarn, hat auf einem Flohmarkt einen kleinen Lenkdrachen erstanden. Er hat mich gefragt, ob wir ihn zusammen steigen lassen sollen. Was wir dann auch taten.

Dies war die "Initialzündung". Also beschloss ich, mir einen eigenen zu kaufen und mir das Drachenfliegen beizubringen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Also dann. Gut Wind. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mariusz am :

Lenkdrachen steigen lassen ist ein sehr nettes Hobby. Hab das auch mal eine zeitlang gemacht, bis ich so ein Ding an den Kopf bekommen habe. g Bei gutem Wind können die Lenkdrachen ziemlich gefährlich werden, nicht allein wegen dem Metallgerüst und der hohen Geschwidigkeit, die sie aufbringen können. Ein Spass ist es jedenfalls damit einbisschen zu Spielen ;-)

Viel Spass :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen