Skip to content

8. LinuxDay in Dornbirn

8. Linuxday in DornbirnAm 18. November ist es wieder soweit. Dann öffnet der Linuxday schon zum 8. Mal seine Tore in der HTL in Dornbirn (Vorarlberg, Österreich). Ich war vergangenes Jahr zum erstenmal dabei. Damals noch blutiger Linux-Anfänger und von der Informationsvielfalt überfordert. Alles war neu und ungewohnt. Inzwischen weiss ich schon einwenig mehr über dieses Betriebssystem und kann dieses Jahr mit anderen Voraussetzungen ins Nachbarland reisen. Eben habe ich mir die Liste der Vorträge angesehen und mir schon zwei, drei herausgepickt, die ich besuchen möchte. Auf jedenfall freue ich mich auf einen interessanten und hoffentlich lehrreichen Tag.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Deifl am :

Also mich wuerde interessieren:

  • Die Helfer der Kommandozeile --> Vorabinfo: http://noone.org/commandline-helpers/
  • PGP und das Web of Trust
  • Security - oder auch nicht. Das schwächste Glied der Kette.

und eventuell noch:

  • Weblogs

Du musst aber auf jeden Fall dir Axel Beckert anhoeren. ;-)

Gruss (kennst mich ja - also nix fuer ungut)

hampa am :

Hallo Jochen

Du wirst es nicht für möglich halten, aber das sind genau die Vorträge, die ich für mich ins Auge gefasst habe. Eventuell sehe ich mir auch noch BSD an.

Gruss Hampa

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen