Skip to content

Das erste Jahr auf dieser Welt

ElchGenau heute vor einem Jahre bin ich Erdenbürgerin geworden. Ich habe in dieser Zeit sehr viel erlebt und Neues gesehen und gelernt.

Als ich heute morgen mit Papi ins Wohnzimmer gekommen bin, sah alles irgendwie anders aus. An den Wänden hingen Girlanden und farbige Luftbalone. Auch stand ein zweiter Tisch da, der vorher noch nicht da war. Keine Ahnung was das soll!? Am Mittag stehen plötzlich meine Grosseltern vor der Tür. Kurze Zeit später erscheint auch noch mein Götti. Komisch was wollen die den hier? Als dann auch noch mein Gotti sowie Nani und Neni auftauchen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Plötzlich beginnen alle ein Lied zu singen, dass ich noch nie gehört habe. Irgendwas mit "Häppi Börstdei tu ju...". Um ca. 17.00h klingelten dann noch Priska und Gaudi an der Tür. Kurz darauf die Bernis von nebenan. Abgeschlossen wurde der Reigen der Besucher durch unsere Nachbarn. Den Brazis.

Was soll's. Es war ein toller Tag. Alle haben mir etwas zum Auspacken gegeben und es sogar dagelassen.

Sonderbare Sache. Aber mir soll's recht sein. Ich hatte meinen Spass. Wäre lustig, wenn sowas nächstes Jahr wieder passieren würde. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rogerrabbit am :

Kindergeburtstage sind die schönsten Geburtstage.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen