Skip to content

Mein Hund

Mein HundJa. Ihr habt richtig gelesen. Jetzt habe ich auch einen. Einen Hund. Ok, ok. Leider keinen echten. Aber immerhin. Wohnen tut der Kleine bei mir im Büro auf meinem PC unter dem Tisch. Fressen tut er nicht viel. Ein bis zweimal pro Woche bekommt er mein Kleingeld, das ich im Geldbeutel habe. Er ist von Geburt an Stubenrein und immer schön ruhig. Einsetzen tue ich ihn als Wachhund. Er passt auf meinen Bürorechner auf, wenn ich nicht da bin. Aber das Beste ist seine Lernf$higkeit. Ich habe ihm bereits einen kleinen Trick beigebracht. Er apportiert das Linkkabel für's Handy. Und das stundenlang. Ein braves Tierchen. Nur einen Namen hat er noch keinen. Ideen sind willkommen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hödi am :

Ui, ist der Wuffi süss... aber wie nennt man so einen Stubenhöcker mit kabelfetischistischen Neigungen?! Hm, da fällt mir im Moment jetzt grad so gar nichts ein. Aber wenn ich eine Idee hab, meld ich mich :o)

Liebe Grüsse Hödi

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen