Skip to content

Nie mehr ratlos

Wieder und wieder werden ich von Verwandten, Bekannten und Freunden gefragt, was sie mir mitbringen sollen oder was ich auf den Geburtstag oder Weihnachten, Vatertag, Schulabschluss oder einfach weil ich sooo ein netter Kerl bin, haben möchte.

Dieser allgemeinen Ratlosigkeit möchte ich ein für allemal einen Riegel schieben. Ich habe eine Wunschliste bei Amazon.de. Dass heisst, ich habe sie schon lange. Auch der Link ("Wishlist") unten rechts auf diese Wunschliste existiert schon seit den ersten Stunden diese Blogs. Es ist nur so, dass wenn ich die Leute mit dieser Tatsache konfrontiere alle sagen ganz erstaunt. "Ach, habe ich gar nicht gewusst."

So, nun wisst ihr Bescheid. Ab sofort lasse ich "Ahnungslosigkeiten" dieser Art nicht mehr gelten. ;-)

Und noch eins. Nehmt diesen Eintrag bloss nicht ernst. Ihr kennt hoffentlich alle meine Art von Humor. Wenn nicht, Pech gehabt. ;-) Aber Ideen holen könnt ihr euch dort trotzdem. :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

@rogerrabbit

Da kannst du mal sehen, wo meine Defizite liegen. ;-)

rogerrabbit am :

Sachen gibts, tststs Und das in der englischsprachigen Schweiz.

Hödi am :

Tja, da sieht man mal wieder, dass man diesem "unten rechts" viel mehr Bedeutung zukommen lassen sollte. Interessante Lektüre, merkwürdige Bands (no recent tracks to display) und unglaubliche Wunschlisten... so ist das.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen