Skip to content

Fritzli Bühler - Fernsehgeräte

Lieferwagen von Fritzli BühlerGestern Morgen, als ich mit dem Motorrad zur Arbeit fuhr habe ich dieses Transport-Fahrzeug gesehen. Die Aufschrift "Fritz Bühler - Fernsehgeräte" lies mich nicht mehr los. Irgendwo hatte ich das schon einmal gesehen. Kurz vor der Ankunft im Büro wusste ich es. Das war das Auslieferungsfahrzeug von Fritzli Bühler "König der Lausbuben" gespielt von Beat Schlatter im Schweizerfilm Mein Name ist Eugen aus dem Jahre 2005. Auf dem Heimweg habe ich dann dieses ein Foto geschossen um der "Nachwelt" diese Dokument zu erhalten. Sachen gibts ;-) Ãœbrigens: Der Film lohnt sich auf jedenfall gesehen zu werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gerry am :

das ist ja in ems, oder? habe den film leider noch nicht gesehen, werde ich aber noch nachholen.

hampa am :

Ja gerry, das ist wirklich in Ems. ;-)

gnom am :

Ja, Genau! Das ist das Auto vom Film!!!

Fritz Bühler am :

Offensichtlich gibt es Viele mit diesem Namen. Offensichtlich gibt es darunter auch viele Lausbuben. Und offensichtlich hat auch einer Fernseher verkauft. Vermutlich musste man dazu auch Lausbub sein.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen