Skip to content

Was ich zur Zeit lese

Ich habe am rechten Rand eine neue Kategorie mit dem Titel "Ich lese zur Zeit" eingeführt. Hier zeige ich das Buch, dass ich versuche zu lesen. Ich schreibe mit Absicht, versuche, weil ich leider nicht sehr oft zum lesen komme. Also kann es gut sein, dass sich ein einzelner Titel recht lange dort aufhält. ;-) Eigentlich müsste ich ca. 5 Bücher aufeinmal aufführen, da ich ein paralell Leser bin. Die Bücher die ich fertig gelesen habe, werden ich hier auf dem Blog archivieren. In welcher Form weiss ich jedoch noch nicht. Ich werde mich aber hüten, irgendwelche Rezessionen zu schreiben. Die gibts auf dem Netz in Hülle und Fülle. Ausser ich verspühren den unbändigen Drang etwas loszuwerden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gerry am :

Sakrileg hab ich schon gelesen und ebenfalls "Illuminati" von Dan Brown. Zur Zeit lese ich gerade die Bücher der Warcraft-Reihe. Hab dazu auch schon einen kleinen Bericht verfasst. Auch wenns viele Rezensionen im Netzt gibt, finde ich es immer wieder interessant zu lesen, was andere von einem bestimmten Buch halten... ;-)

rogerrabbit am :

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was andere Leute lesen, deren Blog ich lese.

hampa am :

@gerry Illuminati habe ich bereits gekauft, daneben auch noch Meteor und Diabolus. Mal so auf Vorrat. Man weiss ja nie, wann der nächste "Zeitschlitz" kommt. ;-) Ausserdem habe ich noch diverse andere Bücher, die auch gelesen werden wollen.

@rogerrabbit Genau so geht's mir auch. Bücher sagen doch einiges über den Leser aus. Finde ich jedenfalls.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen