Skip to content

Busse wegen Werbung

Parkscheiben mit Werbung sind verboten.Jetzt schnappen sie total über. Mit sie meine ich die Ordnungshüter in unserem Land. Anscheinend tut denen die Hitze überhaupt nicht gut. Aber nun mal im Ernst. Hauptsache ist doch die Ankunftszeit ist klar abzulesen. Gebüsst gehören die, die solche illegalen Anzeigesysteme in Umlauf bringen. Wovon ich rede? Ach ja. Tschuldigung. Lest den nebenstehenden Artikel, dann wisst ihr wovon ich spreche.....

[Dieser Artikel wurde mir von Leroy "zugespielt"]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gerry am :

Das ist mal wieder typisch. Und wieder frage ich mich: Haben die nichts besseres zu tun? Ich meine ernsthaft, es ist ja sowas von irrelevant, ob da noch Werbung drauf ist oder nicht. Wie du schon gesagt hast, das was zählt ist ja, ob die Ankunftszeit klar abzulesen ist. Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen