Skip to content

Genpets - Bei Geburt stubenrein

Genpet - Gib deinem Kind was zum spielen.Ich staunte nicht schlecht, als ich heute bei imot den Bericht über die Genpets las. Ich hatte seinen Bericht noch nicht fertig gelesen als ich den Link zu den Geschöpfen entdeckte. Ich war im ersten Moment schockiert und doch irgendwie fasziniert als ich las, was da über die putzigen Kerlchen geschrieben stand. Ich konnte einerseits nicht glauben, was ich da sah aber mittlerweile traue ich hirnlosen Tierhändler doch einiges zu. Ich wechselte wieder zurück zu Tom's Blog und las den Bericht zu ende.

Zum Glück stelle sich das ganze als Kunstprojekt heraus. Ich war ersteinmal beruhigt und die Bewunderung für die Kreativität dieses Künstlers trat in den Vordergrund. Es handelt sich dabei um Adam Brandejs.

Inzwischen ist mein Puls wieder auf dem normalen Level. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen