Skip to content

Am 20. Juli - Hüpfen!

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass, um die globale Klimaerwährmung zu stoppen, die Erde in eine andere Umlaufbahn gebracht werden müsste. Nichts einfacher als das. Sie haben berechnet, dass mindestens 600'000'000 Menschen in der westlichen Hemisphäre gleichzeitig hüpfen müssen um der Erde den nötigen Impuls zu versetzen. Also Leute. Nichts wie los! Besucht die untenstehende Webseite. Wählt den Ort an dem ihr lebt und schon wisst ihr, wann ihr "jumpen" müsst. Ich mache jedenfalls mit. ;-) Auch wenn's nichts nützen sollte. Ich war dabei.

PS: Ãœbrigens hüpfe ich um 12.39.13

--> Word Jump Day - 20. Juli 2006

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gerry am :

Nette Idee. :-) Hab mich auch mal eingetragen und bin gespannt, ob die in 4 Tagen die fehlenden gut 4 Millionen noch zusammkriegen. Ausserdem frage ich mich, ob sich das nicht auch auf die Zeitrechnung auswirkt...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen