Skip to content

Clock on the Page

Tick-Tack im WebKann mir mal jemand von euch einen triftigen Grund nennen, warum Menschen auf ihre Homepage eine Uhr platzieren? Ich schnall's nicht. Hat doch (fast) jeder im seinem Desktop irgendwo unten links oder oben rechts eine Uhr. Aber seid versichert, ich bin lernfähig und lass mich bezüglich dieser "Zeitanzeiger" gerne eines besseren belehren. ;-)

Finden könnt ihr übrigens einen ganzen Haufen solcher "Web-Clocks" unter www.clocklink.com

Solltet ihr nun ebenfalls eine solche Uhr auf eurer Homepage platzieren, lasst mich wissen warum. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

also ich hab die dort für mich :-) egoistisch wie immer....die kleine uhr in meiner desktop leiste bringts nicht und da mein blog immer geöffnet ist seh ich immer grad die richtige uhrzeit! ganz einfach

Rob Vegas am :

es gibt plugins die muss man einfach haben...sei es neid, oder halt das schöne erscheinungsbild...naja und es gibt uhren ;-)

rogerrabbit am :

Ich trage ja nicht eimal eine Uhr. Wieso sollte ich dann ausgerechnet eine Uhr auf dem Blog plazieren? Macht für mich Null Sinn.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen