Skip to content

Nichtig und Klein

Ein sehr guter Freund wurde vorgestern während über 14 Stunden operiert. Was die Zukunft bringt weiss man nicht.

Wie nichtig, klein und unbedeutend sind doch, die meisten, unserer alltäglichen "Problemchen" im Vergleich mit solchen Schicksalen? Ich denke, es ist wichtig einmal innezuhalten und sich diese Frage zu stellen.

In Gedanken bin ich bei Dir.

H2Lai

LenzerheideAm vergangenen Sonnntag besuchte die ganze Familie das Erlebnis-Bad auf der Lenzerheide. Ich war vor Jahren das letzte Mal in diesem "Hallenbad". Inzwischen hat sich da einiges getan. Es ist ein sehr schönes Bad entstanden. Mit Wellness-Bereich, Kinder- und Nichtschwimmer-Becken, einem Aussenbecken mit Sprudeldüsen. Eine 85-Meter-Riesenrutschbahn „Black Hole“, usw. Aber vorallem ist die Anlage sehr kinderfreundlich. Und genau darauf achten wir, wenn wir mit den Kindern schwimmen gehen. Es war ein toller Tag, den wir zusammen mit den Kindern erlebt haben. Wir werden da bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.