Skip to content

Druckmittel

SerendipityDa ich der Typ Mensch bin, der Dinge erst in Angriff nimmt oder bei irgendetwas "dran bleibt" habe ich die Idee von Dirk auf geschnappt und das Plugin "ToDo/Projekt-Liste" aktiviert. (Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass Dirk diese Funktion als persönliches "Druckmittel" einsetzt. ;o) )
Dieses Plugin kann dazu verwendet werden, Projekte mittels eines Fortschrittsbalkens im Blog anzuzeigen. Ich verwende ihn dazu, um den "Lese-Fortschritt" von Büchern auszugeben und ab dem 1. Januar den Status eines speziellen Projektes anzuzeigen (dazu später mehr).
Wenn einer der angezeigten Fortschrittsbalken, auf der linken Seite im Abschnitt "Verlauf", verdächtig lange nicht grösser wird, meldet euch bei mir oder prangert mich an oder tretet mir sonst wie in den Hintern, damit ich weitermache. Vielen Dank für die Unterstützung!