Skip to content

Arbes Rothenbrunnen

Am Sonntag besuchte die ganze Familie den ARBES BAZAR im Heimzentrum Rothenbrunnen, der jedes Jahr traditionell am Tag der Kranken veranstaltet wird. Es gab viele schöne Dinge aus Holz und Stein (Spielsachen, Geschenkartikel und Haushaltartikel) zu bestaunen und auch zu kaufen. Ebenfalls war für das leibliche Wohl gesorgt. Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik (Lea dirigiert fleissig mit) einem Clown, Geschicklichkeits-Spiele sowie Pony-Reiten (Lea sattelte einen Esel) rundeten die schöne Veranstaltung ab. Die Besucher, die zahlreich erschienen sind, erhielten ausserdem die Möglichkeit einen Einblick in die Werkstätten sowie die Wohnräume der Patienten zu gewinnen.

Über ARBES Rothenbrunnen:

Wir bieten rund 62 Menschen mit einer psychischen Behinderung in den Bereichen Schreinerei, Gärtnerei/Landschaftspflege, Montage-/Serienprodukten und im Kreativbereich geschützte Arbeitsplätze an. Wir verfügen über qualifizierte Fachhandwerker, geeignete Infrastruktur und arbeiten nach ISO-Qualitätskriterien, um hochwertige Dienstleistungen erbringen zu können.

[Quelle: Psychiatrische Dienste Graubünden]