Skip to content

Endlich zu Hause

Heute um 11.00h war es endlich soweit. Ich konnte meine Frau und meinen Sohn mit nach Hause nehmen. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, dass wir nun ein Persönchen mehr im Haushalt sind. Es ist schön zu sehen, wie liebevoll sich unsere kleine Lea um ihr "neues" Brüderchen kümmert. Sie versorgt ihn mit Zuneigung und Zärtlichkeiten und vor allem mit Spielzeug. Von Eifersuchts-Szenen keine Spur. Was nicht ist, kann ja noch werden. Vorallem sind mir mal gespannt, wie sich die Nächte zukünftig entwickeln werden.

Fast ein Christkind

Hallo zusammen. Fast hätte es zum Christkind gereicht. Aber eben nur fast. Am 19. Dezember um 22.04 Uhr bin ich auf diese Welt gekommen. Ich wiege 3690 Gramm und bin 51 cm lang. Heissen tue ich übrigens Jan Rico Lino. Meiner Mama und mir geht es gut. Wir sind zwar beide sehr müde von den Geburts-Strapazen, aber mir gefällt's hier ausgezeichnet. Ich bleibe.

"Fast ein Christkind" vollständig lesen