Skip to content

Tag der offenen Tür

Vor gut einer Woche war bei der Grosssägerei Stallinger in Domat/Ems der Tag der offenen Türe, der von insgesamt 10'000 interessierten Besuchern genutzt worden ist, um hinter die Kulissen der Sägerei zu blicken. Wir waren ebenfalls am Ort des Geschehens. Ich habe ein paar Bilder der, wirklich eindrücklichen, Anlage gemacht und in meiner Gallerie veröffentlicht.

Lea hatte Geburtstag

Ich liebe Geschenke. ;o)Ja Leute. Ab heute bin ich ganze zwei Jahre "gross". Es waren viele Verwandte, Bekannte und Freunde zu Besuch. Ich möchte euch allen noch einmal für euren Besuch, die tollen Geschenke und die mitgebrachten Kuchen danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr und hoffe, dass ihr dann auch alle wieder dabei seid. Liebe Grüsse Lea.