Skip to content

Düsseldorf ich komme

Wie bereits angekündigt ist es morgen soweit. Los geht's um 05.29 Uhr in Rhäzüns nach Chur. Dann umsteigen und weiter nach Zürich. Nochmals umsteigen und weiter zum Flughafen. Einchecken und um 10.50h in den Flieger ab nach Düsseldorf. Mittags 12.15h hab ich dann wieder festen Boden unter den Füssen (hoffentlich ;-) ). Alles was nachher kommt lass ich auf mich zukommen. Ich bin guten Mutes und bin gespannt wie ein Regenschirm.

Düsseldorf ich komme...

Neuer Dorfbrunnen

Unser neuer DorfbrunnenGestern Abend war es soweit. Unser neuer Dorfbrunnen wurde eingeweiht. Nach einer kurzen Ansprache unseres Gemeindepräsidenten wurde am Rädchen gedreht und das "Lebenselexier" strömte in das rechteckig Becken. Mir gefällt dieser Brunnen ausserordentlich gut. Nicht nur weil er vom Architekten Roman Brazerol, unserem Nachbarn, erstellt worden ist, sondern auch weil ein moderner und schlichter Farbtupfer in unserem Dorf plaziert worden ist. Vielen Dank an die Stimmbürger und an Roman. ;-)

Sooo herzig

So herzigAuf Besuch bei Fernanda und Pius durften wir uns den Wurf der fünf "Kleinen Münsterländer" ansehen. Wenn ich genug Zeit hätte, würde ich keinen Moment zögern und mir einen dieser kleinen Knäuel mit nach Hause nehmen. Aber eben. Alles im kann man(n) nicht haben. Aber herzig sind sie schon.... ;-)