Skip to content

35 goldene Email Regeln

EmailEin (nicht ganz ernst gemeinter) Ratgeber zum Thema: "Wie kann ich mit elektronischer Post am besten meine Mitmenschen ärgern?" weisst Lars Kasper auf seiner Webseite, in Form von 35 goldenen Email Regeln auf Dinge hin, die Mann und Frau in Email besser unterlassen sollten. Eine wirklich gelungene und lesenswerte Zusammenstellung.

Zu den Regeln geht's hier.

Pullover-Fraktion

Warum den bitte mit PulloverHinter unserem Haus tun sich zur Zeit die Schafe am saftigen Gras gütlich. Lea kann sich an den "Wollknäueln" erfreuen und macht das Blöcken aus voller Kehle mit. Bloss eins verstehe ich nicht. Warum diese armen Viecher bei dieser Hitze den Pullover anbehalten müssen? ;-)

Extremsportler

Das ist mir dann doch etwas zu weit......muss man schon sein, wenn man den Empfehlungen von maps.google.de folgt. Ich zum Beispiel wollte ich in meinen nächsten Ferien von Wien nach New York wandern und habe mir desshalb die Route von genanntem Dienst geben lassen. Als ich mir jedoch die Position 43 (Siehe Bild) näher anschaute, habe ich das Unternehmen kurzerhand wieder verworfen. ;-)

Schöne Ostern

Frohe Ostern
... in diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Ostern und viel Spass beim Schokohasen killen. Ich für meinen Teil bleibe beim Ostergras, denn das hat am wenigsten Kalorien. ;-)