Skip to content

Hier werden sie geholfen

Problem mit dem Natel, dem Telefon, dem Anrufbeantworter, dem Fax. Wer kennt das nicht? Aber an wen muss ich mich wenden? Wo finde ich die passende Telefonnummer? Wer ist für mich zuständig?

Swisscom wird in allen Geschäftsbereichen die klare Nummer 1 im Kundenservice - das ist das erklärte gruppenweite Ziel des "Service Champion". Ganz nach dem Motto "Gut ist noch lange nicht gut genug für uns" wird Swisscom die Servicequalität, die heute schon auf einem beachtlichen Niveau ist, weiter verbessern. Der Kunde wird von unserem Service persönlich berührt und überrascht, erlebt Swisscom als schnell und unkompliziert und nimmt uns als einheitliches Unternehmen wahr - einfach Swisscom.

leitbild-logo.gifWarum ich hier darüber schreibe? Ganz einfach. Als Mitarbeiter und somit Teil von Swisscom möchte ich mit dieser Aktion dazu beitragen dieses Ziel zu erreichen.

Von welcher Aktion ich spreche? Inspiriert durch den Beitrag von bloxx.ch stelle ich hier den selben Service zur Verfügung. Inzwischen hat sich auch Reto zu dieser Aktion hinzugesellt.

Wer mit einem Produkt oder einem Service der Swisscom ein konkretes Problem hat, das er nicht lösen kann, darf sich gerne an mich wenden. Ich werde dann versuchen, das Problem intern zu lösen resp. an die zuständigen Stellen weiterzuleiten.