Skip to content

Die Kleber sind eingetroffen

Wie versprochen ist die Kleber-Auswahl bei mir eingetroffen. (Siehe hier). Noch sind alle auf der Trägerfolie. Sobald ich die Zeit finde werden das Motorrad sowie unsere Familienkutsche mit der Web-Adresse dieses Blogs "verschönert". (Fotos folgen)

Dann wird sich zeigen, ob diese Kleber die € 30.00 wirklich wert sind, wenn sie Wind und Wetter ausgesetzt sind. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Noch was: Auf diversen Blogs ist zu lesen, dass sich Bloger durch solche Werbeaktionen "prostituieren" lassen. Ich bin ebenfalls dafür, dass Blogs werbefrei sein sollten. Auf der anderen Seite finde ich nichts schlechtes daran, wenn sich jemand etwas Neues einfallen lässt um ins Gespräch zu kommen. Aus diesem Grund. Danke netaufkleber.com

Ich kleb dir eine

Wenn du was über uns schreibst, dann kleben wir dir eine. Das sagen sich die Betreiber der Internetseite netaufkleber.com und offerieren jedem Blogger, der einen Bericht über diese Aktion schreibt, einen Satz hochwertiger Aufkleber im Wert von € 30.00.

Da mach ich doch gleich mal mit, denn ich habe ein Auto und ein Motorrad, die beide noch freie Flächen haben.

Wenn euch dieses Angebot ebenfalls interessiert, dann nichts wie los und einfach dem Link hier folgen.

[Quelle: bluetime.ch]