Skip to content

Graphit auf Block

Graphit auf BlockVor drei Tagen hat unsere Kleine ihr erstes Werk vollendet. Ich habe ihr den Bleistift hingestreckt und sie hat drauflos gezeichnet. Ich bin mal gespannt, was die Psychoanalysten dieser Welt aus diesem "Gekritzel" herauslesen respektive hineininterpretieren.

Müde bin ich geh zur Ruh

Ich bin sooooo müde...und mache meine Äuglein zu. Unter diesem Motto laufen bei mir die vergangenen drei Tage. Im Moment leide ich extrem unter Müdigkeitserscheinungen. Keine Ahnung woher das kommt.

Vielleicht sollte ich es einmal damit versuchen immer um etwa die selbe Zeit ins Bett zu gehen, denn an der Schlafenszeit kann es nicht liegen. Die liegt bei 6-7 Stunden und das sollte doch reichen.

Warum bloss...

... sind in diesem Blog zur Zeit die Beiträge so spärlich?

Ganz einfach. Ich bin mit meinem Kollegen an der Semesterarbeit in unserem Java Nachdiplom-Kurs. Morgen Abend ist Abgabetermin. Eben haben wir die Dokumentation abgeschlossen und die CD gebrannt, die zur Dokumentation gehört. Morgen Abend noch die Präsentation und das zweite Semester ist Geschichte. Anschliessen zwei Wochen Schulferien (im Büro wird aber trotzdem gearbeitet) und schon gehts mit Volldampf ins dritte und letzte Semester. Dann ist nocheinmal voller Einsatz und lange Nächte gefragt damit die Diplomarbeit irgendwann im Sommer abgegeben werden kann.

Und dann....? Hat mich die Schulbank für lange, lange Zeit gesehen. Aber wer weiss? Man(n) soll nie, nie sagen.

Ich frage mich jetzt schon, was ich mit all der Freizeit anfangen soll? ;-)

Meine Orte

Ein Stöckchen der besonderen Art hat mir Christian zwischen die Beine geworfen. Er hat mich darum gebeten, meine Lieblingsorte in Chur und/oder Rhäzüns zusammenzutragen. Super Idee wie ich finde. Ich finde die Idee sogar sowas von gut, dass ich sie auf meinem Blog als festen Bestandteil einführe und ständig erweitern möchte.

Meine vorläufige Sammlung von Lieblingsorten könnt ihr euch hier anschauen.

Da Stöckchen bekanntlich mit voller Wucht weiter geworfen werden tue ich dass und zwar, ob's euch nun passt oder nicht, an rogerrabbit (schweizeransichten.blogspot.com), Frau Doris (bluetime.ch) und Gregor (blog.pimpmyshell.de).

Man(n) darf gespannt sein.